Jetzt Clubmitglied werden

Investition direkt in den Verein

Die Einnahmen werden ausschließlich dem ideellen Bereich des Vereins zugeordnet.

Steuerfreie Leistung

Aufgrund der Verwendung im ideellen Bereich erfolgt keine Berechnung der jeweils gültigen Mehrwertsteuer.

Jedes Clubmitglied kann uns sein Logo für Werbemaßnahmen zukommen lassen.

CLUB 100

die direkte Art in die sportliche Zukunft des Vereins zu investieren.

Sinn des Clubs

Unser Verein, ist wie jeder andere auch, auf Einnahmen neben den Mitgliedsbeiträgen und klassischen Sponsorengeldern angewiesen. Wir investieren im Rahmen unser Möglichkeiten derzeit ausschließlich in den Platz und das Vereinsheim. Unsere Mannschaften dürfen den Support einiger sehr engagierter Sponsoren erfahren. Wir wollen den Spielern aber noch mehr bieten, Kleidung, Bälle, Trainingsutensilien, neue Tore, Netze und vieles mehr.

Wir möchten gerne EUR 100,00 als Jahresbeitrag festlegen.

Die Berechnung erfolgt steuerfrei, da der Ertrag direkt in den ideellen Bereich des Vereins fließt.

Dabei kann man wählen ob dies per Einzugsermächtigung oder Zahlungsaufforderung geschehen soll.

Dankeschön

Jeder Unterstützer darf entscheiden ob er genannt wird, ob als Name oder mit zugesandtem Logo. Wir sorgen dafür, dass eine Veröffentlichung dauerhaft im Web, am Sportplatz, im Bachgauboten und in den Sozialen Medien erfolgt. Hier insbesondere die Vervielfältigung von Beiträgen als Story auf unseren Seiten.

Darüber hinaus kann das Vereinsheim für eigene Veranstaltungen zu Mitgliederkonditionen gemietet werden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

FC Wenigumstadt 1948 e.V.

Pfaffenberg 31

63762 Großostheim - Wenigumstadt