Vermietung des Vereinsheim

Du willst Geburtstag, Taufe, Konfirmation, Hochzeit oder Dein Leben feiern. Dann nutze unser Vereinsheim als Location. Wir bieten Dir Platz für bis zu 80 Gäste (bestuhlt). Darüber hinaus steht ein großer TV-Flachbildschirm für Präsentationen (HDMI) oder Fotoshows (USB) mit netter Soundanlage zur Verfügung. Geschirr und Besteck, Gläser in verschiedenen Größen sind ebenfalls im Mietpreis enthalten. Das versteht sich natürlich auch für den Parkplatz und auch den Spielplatz. Beschäftigung für die Kinder haben wir ebenfalls und für diejenigen, die es nicht sein lassen wollen oder können wartet der Kicker oder die Dartscheibe.

Prüfe gleich im Kalender die Verfügbarkeit (abhängig von angesetzten Heimspielen) und dann gleich eine Email an Vereinsheim.Anmietung@fc-wenigumstadt.de geschickt oder den Online-Mietvertrag ausfüllen und den Punkt Location als erledigt markieren.

Ein Abnahmezwang besteht lediglich bei den Bieren und Softgetränken inkl. Mineralwasser. Alles andere können wir besorgen oder bringst Du selbst mit.

Geburtstagsfeiern von Minderjährigen bzw. zum 18. Geburtstag sind nur Mitgliedern des Vereins gestattet.

FC Wenigumstadt 1948 e.V.

Pfaffenberg 31

63762 Großostheim - Wenigumstadt